Impulsgeber fürs Safiental und die Berglandwirtschaft

Berghotel Alpenblick

Das Berghotel Alpenblick in Tenna wurde vor gut 120 Jahren von einheimischen Visionären gebaut, die an eine Zukunft im Safiental geglaubt haben und mutig ihre Träume umsetzten.
Auch heute glauben wir an den Alpenblick in Tenna. Zusammen mit dem Naturpark Beverin wollen wir das Leben in den Bergen erhalten, bestehende Existenzmöglichkeiten sichern und neue schaffen. Für Besucher und Gäste, für Ein- und Zweitheimische möchten wir einen spannenden Begegnungs- und erholsamen Ferienort realisieren.

Der neue Alpenblick wird Tenna und das Safiental beleben. Gleichzeitig soll er das Bedürfnis nach Ruhe, Natur, Kultur und gesunder Ernährung erfüllen. Kunst/Kultur und die Lebensmittel und Produkte der Berge stehen im Zentrum.

Im Alpenblick Tenna möchten wir neue Visionen und Ideen in die Realität umsetzen, unterstützen Sie uns dabei!

Broschüre Berghotel Alpenblick

    Tennaplus

    © 2019 Tennaplus